Allgemeine Bedingungen bei Malina Casino
Willkommen bei Malina Casino. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden „Bedingungen“ genannt) regeln Ihre Nutzung unserer Website und Dienstleistungen. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch, bevor Sie ein Konto eröffnen oder unsere Dienste nutzen. Durch den Zugriff auf die Website und die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu.
Allgemeine Regeln
Bevor Sie die Website Malina Casino nutzen, bitten wir Sie, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig zu lesen. Durch die Nutzung oder den Zugriff auf irgendeinen Teil der Website erklären Sie sich rechtlich an alle folgenden Bedingungen gebunden zu fühlen:
- Allgemeine Geschäftsbedingungen, die auf dieser Seite angezeigt werden
- Datenschutzhinweis
- Cookie-Hinweis
- Besondere Bedingungen für Werbekampagnen, Boni und Sonderaktionen, die auf unserer Website angeboten werden
- Regeln für bestimmte Spiele, die auf unserer Website verfügbar sind
- Weitere Bedingungen und Bestimmungen, die erforderlich sein könnten, um bestimmte Bereiche und Dienste auf unserer Website nutzen zu können
1.1 Vorrang der Bedingungen
Im Falle von Widersprüchen zwischen den Bedingungen von Werbekampagnen, Boni und Sonderaktionen sowie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben letztere Vorrang.
1.2 Nichtakzeptieren der Bedingungen
Wenn Sie nicht bereit sind, alle Bedingungen zu akzeptieren und einzuhalten, dürfen Sie kein Konto eröffnen und keine der auf unserer Website angebotenen Dienstleistungen nutzen. Die weitere Nutzung der Website bedeutet Ihr Einverständnis mit diesen Bedingungen.
1.3 Definitionen
Sofern nicht anders definiert, beziehen sich alle Verweise in den Bedingungen auf „wir“, „uns“, „unser“ (das Unternehmen) und „Kunde“, „du“, „dein“ (die Person, die unsere Website nutzt).
1.4 Rechtsverbindliche Version
Die rechtsverbindliche Version der Bedingungen ist die englische Version. Alle Übersetzungen dienen nur zu Ihrer Information. Im Falle von Unstimmigkeiten zwischen der englischen Version und anderen Sprachversionen ist die englische Version maßgeblich. Durch die Annahme der Bedingungen garantieren Sie, dass Ihre Englischkenntnisse ausreichen, um die Bedingungen vollständig zu verstehen.
1.5 Sichere Netzwerkzugänge
Das Casino bietet den Zugang zu Spielen ausschließlich über ein geschütztes Netzwerk an, das eine Technologie zur Verschlüsselung sensibler Daten verwendet.
Regulatorische Anforderungen und Einschränkungen
Sie dürfen die Dienste der Website nur nutzen, wenn Sie das nach dem für Sie geltenden Recht erforderliche Mindestalter erreicht haben, mindestens jedoch 18 Jahre alt sind. Durch die Annahme der Bedingungen versichern Sie, dass Sie diese Altersbeschränkungen einhalten und die Website sofort verlassen, wenn Sie noch nicht 18 Jahre alt sind.
2.1 Rechtmäßigkeit der Nutzung
Das Casino gibt keinerlei Zusicherungen oder Gewährleistungen hinsichtlich der Rechtmäßigkeit Ihrer Nutzung der Website, insbesondere wenn Glücksspiel in Ihrer Gerichtsbarkeit verboten, reguliert oder unreguliert ist. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Gesetze Ihres Landes bezüglich Online-Glücksspielen und der Nutzung der Website stets zu kennen. Vor der Kontoeröffnung und jedem weiteren Zugriff auf die Website müssen Sie überprüfen, ob Online-Glücksspiele in Ihrer Gerichtsbarkeit legal sind. Durch die Nutzung dieser Website versichern Sie, dass es Ihnen gesetzlich erlaubt ist, online Glücksspiele zu betreiben. Sollte Online-Glücksspiel in Ihrer Jurisdiktion irgendwann als illegal oder eingeschränkt gelten, müssen Sie Ihr Konto sofort schließen und die Nutzung der Dienste einstellen.
2.2 Ausgeschlossene Gerichtsbarkeiten
Einwohner der folgenden Länder („Ausgeschlossene Gerichtsbarkeiten“) dürfen keine Konten auf unserer Website erstellen oder Gelder hinzufügen: Afghanistan, Armenien, Weißrussland, Bulgarien, China, Curacao, Zypern, Dänemark, Estland, Georgia, Iran, Irak, Israel, Litauen, Malta, Moldau, Rumänien, Russland, Nordkorea, Niederlande, Schweden, Ukraine (einschließlich des Territoriums der Krim), Großbritannien, Vereinigte Staaten, Elfenbeinküste, Niederländische Antillen. Wir behalten uns das Recht vor, die Liste der ausgeschlossenen Gerichtsbarkeiten nach unserem alleinigen Ermessen und ohne Vorwarnung zu ändern. Änderungen werden auf unserer Website veröffentlicht. Sie müssen die Bedingungen regelmäßig überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie nicht in einer der ausgeschlossenen Gerichtsbarkeiten wohnen oder sich dort aufhalten. Sollten Sie in einer solchen Jurisdiktion leben oder sich dort befinden, stimmen Sie zu, kein Konto zu eröffnen oder zu nutzen und Ihr bestehendes Konto sofort zu schließen.
2.3 Zusätzliche territoriale Einschränkungen
Einige unserer Softwareanbieter verbieten Kunden aus bestimmten Gerichtsbarkeiten das Platzieren von Wetten oder die Nutzung ihrer Software, wie im Abschnitt „Zusätzliche territoriale Einschränkungen“ dieser Bedingungen beschrieben. Durch den Zugriff auf solche Software versichern Sie, dass Sie kein Einwohner dieser Gerichtsbarkeiten sind.
Ihr Konto
Um die volle Funktionalität unserer Website nutzen zu können, müssen Sie ein persönliches Konto eröffnen.
3.1 Registrierung auf Ihren Namen
Ihr Konto muss auf Ihren eigenen, korrekten Namen registriert sein. Es ist nur ein Konto pro Person, Haushalt, Telefonnummer/E-Mail und IP-Adresse erlaubt. Weitere Konten werden als „Duplikatkonten“ betrachtet. Versuche, Duplikatkonten zu eröffnen, werden mit der Schließung aller betroffenen Konten ohne Entschädigung geahndet:
- Jede Aktion, die mit einem Duplikatkonto durchgeführt wird, gilt als ungültig
- Alle Werbeaktionen, an denen das Duplikatkonto teilgenommen hat, werden storniert
- Gewinne auf Duplikatkonten sind ungültig und Abhebungen müssen zurückgezahlt werden
- Duplikatkonten werden geschlossen und können nicht wieder eröffnet werden
3.2 Vertraulichkeit von Zugangsdaten
Sie müssen Ihren Login/Benutzernamen und Ihr Passwort vertraulich behandeln und dürfen diese Informationen nicht an Dritte weitergeben. Sie sind allein verantwortlich für alle Aktionen und Transaktionen, die über Ihr Konto durchgeführt werden. Unbefugter Zugriff wird als Ihre eigene Nutzung betrachtet, und wir übernehmen keine Haftung für Verluste durch solche Aktivitäten.
3.3 Übertragung von Konten
Es ist untersagt, Ihr Konto an Dritte zu verkaufen oder zu übertragen. Ebenso dürfen Sie kein Spielerkonto einer anderen Person erwerben. Jeder Versuch, dies zu tun, stellt einen Verstoß gegen die Bedingungen dar und wird als ungültig betrachtet. Dies umfasst auch das Pinnen, Abtreten, Missbrauchen, Handeln oder Schenken von Konten.
3.4 Nutzung fremder Zugangsdaten
Die Nutzung des Benutzernamens und Passworts einer anderen Person zur Nutzung der Website ist verboten.
3.5 Aktualisierung der Kontodaten
Sie müssen Ihre Kontodaten stets aktuell halten und uns unverzüglich über Änderungen informieren.
3.6 Kontoschließung
Sie können jederzeit die Schließung Ihres Kontos beantragen, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden, vorbehaltlich folgender Bedingungen:
- Ihr Konto muss keinen Restsaldo und keine ausstehenden Abhebungsanträge haben
- Bei Konten mit positivem Saldo oder ausstehenden Auszahlungsanträgen werden alle Gelder annulliert und der letzte Einzahlungsbetrag zurückerstattet
3.7 Selbstausschluss
Sie können eine Selbstausschlussanfrage per E-Mail an [email protected] stellen. Wir unterstützen Sie bei der Schließung Ihres Kontos. Es liegt jedoch in Ihrer Verantwortung, das Unternehmen über alle weiteren Konten zu informieren und keine neuen Konten zu eröffnen. Wir werden angemessene Maßnahmen ergreifen, um die Eröffnung neuer Konten zu verhindern, übernehmen jedoch keine Haftung für Verluste durch zusätzliche Konten.
3.8 Recht zur Kontoschließung
Wir behalten uns das Recht vor, die Eröffnung eines Kontos zu verweigern oder ein bestehendes Konto ohne vorherige Ankündigung oder Begründung zu schließen.
Ihre Garantien
Durch die Eröffnung eines Kontos und die Nutzung unserer Website garantieren Sie:
- Sie handeln im eigenen Namen
- Sie sind ein geschäftsfähiger und rechtstreuer Bürger
- Sie sind nicht spielsüchtig und nutzen die Website nicht unter Einfluss von Alkohol, Drogen oder anderen Substanzen
- Alle bei der Registrierung angegebenen Daten sind wahrheitsgemäß und aktuell
- Sie akzeptieren das Risiko finanzieller Verluste beim Spielen
- Sie setzen kein Geld ein, das aus illegalen Quellen stammt
- Sie haben keine ungesetzlichen Absprachen getroffen oder werden solche versuchen
- Ihre Zahlungsmethoden sind rechtmäßig und gehören Ihnen
4.1 Einzigartigkeit der Konten
Sie versichern, dass Sie kein anderes Konto registriert oder Gelder über das Konto einer anderen Person erhalten haben.
4.2 Vollständige und wahrheitsgemäße Informationen
Sie garantieren, dass alle von Ihnen bereitgestellten Informationen vollständig und korrekt sind.
Überprüfung Ihres Alters, Ihrer Identität und weitere Überprüfungen
Sie müssen alle erforderlichen Informationen zur Verwaltung Ihres Kontos und zur Überprüfung Ihrer Identität oder der Herkunft der eingezahlten Gelder bereitstellen. Dazu gehören:
- Ordentlich beglaubigter Personalausweis
- Wohnsitznachweis
- Eigentumsnachweis
- Transaktionshistorien der verwendeten Zahlungsmethoden
5.1 Zusätzliche Prüfungsverfahren
Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Verfahren zur Überprüfung Ihrer Identität, Ihres Alters, Ihres Wohnsitzes und anderer Umstände (KYC) einzusetzen, sowohl vor als auch nach Einzahlungen und/oder Auszahlungen auf Ihr Konto.
5.2 Frist zur Bereitstellung von Unterlagen
Sie müssen die angeforderten Unterlagen innerhalb von 30 Tagen vorlegen. Andernfalls behalten wir uns das Recht vor, Zahlungen einzubehalten, Ihr Konto zu sperren oder dauerhaft zu schließen. In der Regel überprüfen wir Ihre Unterlagen innerhalb von 10 Tagen nach deren vollständiger Bereitstellung. Komplexe Fälle können zusätzliche Zeit erfordern.
5.3 Drittanbieter für Überprüfungen
Wir können anerkannte Drittanbieter mit der Durchführung von Prüfungen beauftragen, z.B. autorisierte Kreditauskunfteien, Identitätsverifizierungsdienste und Betrugspräventionssoftware. Persönliche Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie an diese Dritten weitergegeben.
5.4 Zusätzliche Sicherheitsprüfungen
Durch die Annahme dieser Bedingungen erklären Sie sich einverstanden, dass wir berechtigt sind, zusätzliche Sicherheitsprüfungen durchzuführen, um Ihre Kontoinformationen und -aktivitäten im Einklang mit den geltenden Vorschriften und unseren Sicherheits- und Betrugsbekämpfungsverfahren zu verifizieren. Dies kann Anrufe, Gesichtsverifizierung oder andere erforderliche Verifizierungen umfassen, um sicherzustellen, dass Sie derjenige sind, für den Sie sich ausgeben.
Kontostand, Ein- und Auszahlung von Geldern
Die mit Ihrem Konto verbundenen Finanzoperationen werden direkt von uns, einem Betreiber eines Zahlungssystems oder einer von uns bestimmten dritten Partei bearbeitet.
6.1 Zahlungsmethoden
Einzahlungen und Abhebungen erfolgen über das von Ihnen gewählte Zahlungssystem, sofern es auf unserer Website verfügbar ist. Abhebungen werden nach Möglichkeit mit der gleichen Zahlungsmethode wie die Einzahlung abgewickelt. Sie müssen die Nutzungsregeln der jeweiligen Anbieter einhalten.
6.2 Kontostand
Ihr Kontostand ist kein Bankguthaben und kann daher nicht versichert, asset-backed oder anderweitig garantiert sein. Einlagen oder Guthaben werden nicht verzinst.
6.3 Gebühren und Abzüge
Durch eine Einzahlung erteilen Sie uns die Erlaubnis, von Ihrem Saldo jegliche Gebühren oder Bußgelder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung abzubuchen, wie in den Bedingungen oder dem anwendbaren Recht vorgesehen. Sie stimmen zu, Rückbuchungen oder Annullierungen zu vermeiden und uns für damit verbundene Kosten zu entschädigen.
6.4 Einzahlungslimits
Wir behalten uns das Recht vor, die Mindest- und Höchstbeträge für Einzahlungen nach eigenem Ermessen festzulegen.
6.5 Rückgaberecht
Im Allgemeinen bieten wir keine Rückerstattung der auf Ihr Konto eingezahlten Gelder an. In Ausnahmefällen, z.B. bei technischen Problemen, können wir eine Rückerstattung in Betracht ziehen.
6.6 Mindestumsatz für Abhebungen
Der Mindestumsatz einer Abhebung beträgt das x-fache Ihrer Einzahlung. Wenn der Wetteinsatz Ihres Guthabens geringer ist als der Einzahlungsbetrag, behalten wir uns das Recht vor, Gewinne zu annullieren und eine Kommission von 10% (mindestens 0,50 USD) des Einzahlungsbetrags sowie 15% bei Abhebungen mit Bankkarte oder Banküberweisung einzubehalten.
6.7 Stornierung von Abhebungen
Wir behalten uns das Recht vor, Abhebungen zu stornieren, falls Sie des Betrugs, unerlaubter Absprachen oder illegaler Aktivitäten verdächtigt werden.
6.8 Zahlungsmethoden
Wir bemühen uns, Ihre bevorzugten Zahlungsmethoden zu erfüllen, können jedoch Zahlungen über alternative Zahlungssysteme abwickeln, die sich von Ihren gewählten unterscheiden.
6.9 Monatliche Auszahlungslimits
Auszahlungen erfolgen gemäß unseren monatlichen Auszahlungslimits und dem VIP-Status des anfordernden Kunden.
6.10 VIP-Level
Das VIP-Level wird basierend auf Ihrer Aktivität in den letzten 90 Kalendertagen vor dem Auszahlungsantrag bestimmt und kann je nach Ein- und Auszahlungsverhältnis sowie erhaltenen Boni geändert werden. Inaktive Kunden werden automatisch auf das niedrigste Level herabgesetzt.
6.11 Maximale ausstehende Abhebungen
Ein Kunde kann jederzeit maximal 3 ausstehende Abhebungen auf dem Konto haben.
6.12 Individuelle Zahlungspläne
Wir behalten uns das Recht vor, Zahlungen nach individuellem Zeitplan, Mindest- und Höchstbeträgen pro Transaktion sowie der Transaktionszeit festzulegen, abhängig von der Auszahlungsmethode, Ihrem Kontostand oder anderen relevanten Faktoren.
6.13 Bearbeitungszeit für Auszahlungsanträge
Auszahlungsanträge werden von unserer Finanzabteilung innerhalb von 3 Werktagen nach Antragstellung und/oder 3 Werktagen nach der letzten Auszahlung bearbeitet, sofern alle Bedingungen erfüllt und Prüfungen abgeschlossen sind. Unsere Finanzmitarbeiter arbeiten von Montag bis Freitag, 6 Uhr morgens bis 17 Uhr abends GMT. Weitere Verzögerungen liegen nicht in unserer Verantwortung.
6.14 Verzögerung von Auszahlungsanträgen
Wir können die Bearbeitung Ihres Auszahlungsantrags verzögern, um Ihre Identität, Ihren Kontostand, Ihre Geldquelle und die Einhaltung der Bedingungen zu überprüfen. In solchen Fällen können wir Untersuchungen durchführen und Sie um Unterstützung bitten. Zahlungen oder Gewinne werden erst nach erfolgreicher Verifizierung freigegeben.
6.15 Trennung von Kundengeldern
Kundengelder werden auf separaten Bankkonten gehalten, getrennt von unseren eigenen Geldern. Diese Struktur gewährleistet die Sicherheit Ihrer Gelder im Falle einer Insolvenz und stellt sicher, dass sie an Sie zurückgezahlt werden.
6.16 Inaktive Konten
Konten, die sich für mindestens 180 Tage nicht anmelden, gelten als inaktiv. Wir behalten uns das Recht vor, monatlich 5 EUR Verwaltungsgebühr zu berechnen, bis wieder Aktivität nachgewiesen wird. Bei einem Kontostand unter 5 EUR wird der gesamte Betrag belastet. Bei Nullsaldo fallen keine Verwaltungsgebühren an.
6.17 Fehlfunktionen und Finanztransaktionen
Bei Software-Fehlfunktionen oder fehlerhaften Finanztransaktionen behalten wir uns das Recht vor, fälschlicherweise angesammelte Gelder abzuschreiben und unrechtmäßig zugefügte Gelder innerhalb von 30 Tagen zurückzuerstatten.
6.18 Fehlbelastungen durch technische Fehler
Sollten durch technische Fehler Ihr Konto mit nicht zugehörigen Geldern aufgeladen worden sein, werden diese Beträge als Eigentum des Unternehmens betrachtet und abgezogen. Unrechtmäßig abgehobene Gelder werden als Schuld gegenüber dem Unternehmen betrachtet. Sie müssen uns unverzüglich per E-Mail benachrichtigen.
6.19 Verbot von Geldtransfers zwischen Kunden
Der Transfer von Geldern zwischen Kunden ist streng verboten. Wir behalten uns das Recht vor, beteiligte Konten zu sperren, Gewinne abzuziehen und solche Aktivitäten den zuständigen Behörden zu melden.
6.20 Abzug von Schulden
Wir behalten uns das Recht vor, den positiven Saldo Ihres Kontos abzuschreiben, um Ihnen gegenüber entstandene Schulden zu begleichen.
6.21 Verantwortung für Steuern und Abgaben
Sie sind verantwortlich für die Zahlung aller Steuern, Einziehungen und anderer Ausgaben im Zusammenhang mit Gewinnen aus der Nutzung unserer Dienste. Sie stimmen zu, uns für alle Ausgaben oder Verluste zu entschädigen, die durch steuerliche Anforderungen von Regierungsbehörden entstehen.